Galerie

Fotos von unseren Partys.

Die Fotos von den Veranstaltungen der letzten Jahre wie der Summersplash 2010 und den beiden erfolgreichen 1LIVE Charts-Partys der Jahre

2008 und 2009 ... Aufgrund des großen Erfolges kooperieren die Joboxers im Rahmen des Summersplash 2011 wieder mit dem populären Radiosender 1LIVE

Auf den Websites von 1Live, Ein-Dortmund.de; Unnaer.de und der WR gibt es ebenfalls Fotostrecken von der dieser fantastischen Party.

 
 
zur Galerie

Im Jahre 2007 luden wir zu zwei Veranstaltung ins Freibad "Schöne Flöte" ein. Zunächst gab es den Beachclub. Eine Party für Leute jenseits der 30iger Schallmauer mit Hits aus den 70er 80er und 90er Jahren. Als DJ´s standen Hecke, Schere und Eddy neben DJ Nils König an den Turntables.

Der Summersplash als Mainevent füllte dann das Bad mit Partypeople von 16-40 Jahren. Bis früh in den Morgen heizte DJ Tools einmal mehr wieder den gut 2000 Partygästen ein. Aufgrund der doch etwas untypisch kühleren Nacht, war im Jahre 2007 das Schwimmen nicht so verbreitet wie in den Jahren zuvor.

 
 
 
zur Galerie
 
zur Galerie